Nippelspanner Pumpnight

Nach etlichen Stunden der gemeinsamen Vereinsarbeit im letzten Jahr, war es am Samstag dem 04.07.2020 endlich soweit. Im kleinen Kreis der Vereinsmitglieder, fand anlässlich der Fertigstellung des barrierefreien Vereinsgeländes, die Nippelspanner Pumpnight in Gerlfangen statt.

In Absprache mit dem örtlichen Ordnungsamt, konnten wir unter der Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen, einen gelungenen Abend verbringen. Um 19:00 Uhr fanden sich die Vereinsmitglieder zusammen. In der strahlenden Abendsonne wurden etliche Runden auf dem Pumptrack gedreht und besonders die jüngeren Mitglieder konnten nicht genug bekommen.

Auf dem neu eingeweihten Schwenker wurde ein leckeres „typisch saarländisches“ Abendessen zubereitet und auch fleischlose Alternativen wurden selbstverständlich angeboten.

Als krönenden Abschluss eines gelungenen Abends, schauten wir uns nach Einbruch der Dunkelheit, mit perfekter Aussicht auf die Siersburg, das Feuerwerk an.