„King of the Trail“ in Trassem am 23.09.2023

Am vergangenen Samstag, den 23. September, fand zum 13. Mal das Fahrradrennen „King of the Trail“ in Trassem statt. Unser Verein ist stolz darauf, seit 13 Jahren an dieser Veranstaltung teilzunehmen! Auch in diesem Jahr stellten wir wieder etwa 10 % des Fahrerfeldes. Besonders stolz sind wir und unsere Trainer , Roman, Benni und Stefan, auf die rege Teilnahme und die tollen Ergebnisse unsere jungen Fahrer die gemeinsam mit Ihren Eltern einen anstrengenden Tag in Trassem verbrachten.
Allesamt konnten sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich steigern und zeigten starke Leistungen.

Eine Woche vor dem Rennen organisierte unser Verein ein spezielles Racetraining vor Ort, das zur gelungenen Vorbereitung beitrug. Wir möchten den Veranstaltern herzlich für schöne Veranstaltung danken, die jedes Jahr aufs Neue ein Highlight in der Region ist.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 🙂

Ergebnisse:

Elite P5 – Paul Plegnière P13 – Marco Thomas

Jugend P5 – Benedikt Schäfer P12 – Hendrik Schlegel P 25 – Michael Strel P 26 – Marlon Werno P 29 – Elias Garito P31 – Ben Dillinger P32 – Leonard Riese