Wintertraining #1

Am letzten Wochenende sagte der Winter im Saarland zum ersten mal so richtig Hallo! Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt vereißte Scheiben und Wälder waren die Folge. Wärend für die meisten Sportler dies das Ende der Saison und den Anfang der Winterpause bedeutet, startete am Sonntag die erste Runde des Wintertrainings der Nippelspanner, Soulrider und Gravity Team Hoxberger.

Bei Kaiserwetter ging es um 10 Uhr los und trotz kalter Hände und Füße fanden sich schnell einige Fahrer am Fuße des Berges ein um gemeinsam in einen spassigen Biketag zu starten.

Gegen Mittag waren knapp 40 Biker unterwegs und jeder hatte auf der tollen Strecke eine Menge Gaudi.

Ganz nach dem Motto es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung sagen die Nippelspanner dem Winter somit den Kampf an und freuen sich auf die nächsten Wintertrainings und eine Saison 2016 die nicht aufhört sondern in 2017 übergeht!

Nippel up!