Wintertraining #2

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung und Reifen!

Ganz nach diesem Motto starteten die drei saarländischen MTB-Vereine Soulrider, Nippelspanner und Gravity – Team Hoxberg am ersten Samstag des Jahres mit dem 2. Wintertraining in die Bike Saison 2017.

Etwa 20-25 Fahrer fanden sich zusammen um gemeinsam bei bitterkalten Temperaturen und gefrorenem Boden ein paar schöne Stunden auf dem Radel zu verbringen.
Und wie das so ist, wenn man sich erst einmal aufgerafft hat und draußen im Wald angekommen ist macht das Ganze auch einen mords Gaudi!!
Gemütlich ein paar Abfahrten, ab und an am Feuer etwas wärmen, was kleines Essen und dann wieder ab aufs Bike.

Gegen Mittag starteten wir dann noch ein paar gezeitete Läufe. Es ging darum bei den super rutschigen Bedingungen möglichst ohne die Kontrolle übers Bike zu verlieren eine schnelle Zeit zu fahren!

Das sind die Ergebnisse:

15940382_1703462626632577_346088677732586280_n

Wir sind besonders froh das gerade die Junioren zumindest hauptsächlich aus unserem Verein sind und freuen uns auch in diesem Jahr als junger Verein ordentlich gas zu geben!

Wir wünschen Euch allen eine super spaßige und verletzungsfreie Saison 2017 und freuen uns schon auf die nächste winterliche Tour!

Schaut doch mal vorbei (= !!

Nippel Up!